MANUSKRIPT-STAND

2 von 11 Teilen geschrieben

18 %
  • PROLOG geschrieben
  • Kapitel 1 – Wie man sein Leben verliert, ohne es zu merken geschrieben
  • Kapitel 2 – Wünsche sind ziemlich bequem noch offen
  • Kapitel 3 – Hundert noch offen
  • Kapitel 4 – 300 Kilometer für eine Pizza noch offen
  • Kapitel 5 – Es darf auch schiefgehen noch offen
  • Kapitel 6 – Scheiße, Angst gehört offenbar dazu noch offen
  • Kapitel 7 – Menschen noch offen
  • Kapitel 8 – Was kostet eigentlich ein Leben? noch offen
  • Kapitel 9 – Kein verdammtes Vorher-Nachher noch offen
  • Kapitel 10 – Nicht irgendwann noch offen

Du möchtest das Buch im Buchhandel sehen?

Wenn du möchtest, dass dieses Buch regulär über einen Verlag erscheint und im Buchhandel landet, kannst du deinen Namen hier öffentlich dazusetzen. Deine Eintragung ist keine Bestellung und keine Verpflichtung. Sie zeigt nur: Dafür gibt es Menschen, die das Buch lesen möchten.

WARUM DIE E-MAIL-ADRESSE?

Damit hier nicht irgendwer beliebige Namen einträgt, bekommst du nach dem Absenden eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst nach deinem Klick erscheint dein Name in der Liste. Das Plugin speichert deine E-Mail-Adresse selbst nicht in seiner Datenbank und nutzt sie weder für Newsletter noch für Werbung. Gespeichert bleibt lediglich ein nicht als E-Mail-Adresse lesbarer Prüfwert, damit dieselbe Adresse nicht mehrfach teilnehmen kann.

3
MENSCHEN SIND AN EINER VERÖFFENTLICHUNG INTERESSIERT.
BESTÄTIGTE INTERESSENTEN

Wer hier steht, hat wirklich bestätigt.

Diese Menschen haben ihre Eintragung per E-Mail bestätigt und sagen damit öffentlich: Ich möchte, dass das Buch regulär über einen Verlag erscheint und im Buchhandel landet.

Janina Schwerdtfeger
Andrea Schüür
Saskia-Georgina Oltmann